Reisebericht Peru: In 80 Zeilen um dier Welt

Einkaufserfahrungen im Alltag von Peru und Lateinamerika:
(verschiedene unterschiedlicheauthentische Erfahrungen was man als Tourist in Peru und Südamerika nicht immer so gleich mitbekommt)

 

 

 

In Peru: andere Nummer. Ich betrete eine Apotheke in Lima. Die Theke ist wie ein Hufeisen aufgebaut, ich stehe in der Mitte. Und weiß nicht, wohin ich mich wenden soll. An die zwei Damen in weißen Kitteln zu meiner Linken, die zwei Damen in weißen Kitteln zu meiner Rechten oder an den Herren im weißen Kittel mir gegenüber. Ich warte, dass mir jemand ein Zeichen gibt vorzutreten. Ein Nicken, einen Blick…

 

via mehr auf:
Reise: Reisebericht: In 80 Zeilen um die Welt: In Peru…. – badische-zeitung.de.

 

Español: Bus del Metropolitano de Lima.
Español: Bus del Metropolitano de Lima. (Photo credit: Wikipedia)

 

 

 

 

Enhanced by Zemanta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.