Huaraz, Laguna 69 .. Trekking in Peru. Mitten im Herzen der Hochanden von Südamerika.

Weisse Kordilleren (Cordillera Blanca)

Am Mittwoch Abend kam ich nach 8-stündiger Busfahrt (mit teilweise spektakulären Ausblicken) in Huaraz in der Cordillera Blanca an. Huaraz liegt auf etwas über 3000m und ist von zahlreichen Bergen über 5700 und sogar 6000m umgeben – das lässt jedes Trekker-Herz höher schlagen! Am Donnerstag machte ich mich auf, die Stadt zu erkunden und mich […]

über Trekking-Hochburg Huaraz: Ein paar 1-day hikes zum Aufwärmen… — Susi on Tour

1 Kommentar

  1. Da kommen mir Erinnerungen an längst Vergangenes als ich vor über 20 Jahren in dieser Gegend war. Ich kann nicht sagen dass ich den Weg gegeangen bin, doch ich glaube mich an die Laguna zu erinnern jedenfalls auf jeden Fall an Huaraz.
    Danke fürs mitnehmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.