AWA Indigenas sind bedroht Blickpunkt Lateinamerika NACHRICHTEN

Menschenrechtler warnen vor Auslöschung der Awa Indigenas in Kolumbien.  Betroffen sind ca. 25tausend Awa in den Departamentos Narino y Putumayo. Koka anbau und illegale Goldwäsche fördern dies Bedrohungen noch zusätzlich.

Blickpunkt Lateinamerika > NACHRICHTEN.

 

repressed by http://www.chirimoya-Tours.com

1 Kommentar

  1. ich habe davon auf dmax gehört:“wenn holzfäller sie (awa indios) finden, töten sie sie“.
    ich war zuletzt in iquitos und las an den wänden: „ignorarlos es excluirlos“. quellen dazu gibt es auf proycontra.com.pe (eine tageszeitung)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.