Die europäische Zentralbank – Bürger zahlt die Zeche mit der Zinzsenkung

Unsinn mit verheerenden Folgen

Tut sie es oder tut sie es – noch – nicht? Senkt die EZB bei ihrer Sitzung in Bratislava den Leitzins auf ein historisches Tief? Ein solcher Schritt wäre arrogant und unsinnig. Und er würde die Bürger endgültig die Zeche der Finanzkrise zahlen lassen.  Von Klaus-Rainer Jackisch, HR

Mehr auf der Nachrichten Website:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/euroschau162.html

Hier das Video zum downloaden und anschauen:
http://download.media.tagesschau.de/video/2013/0502/TV-20130502-1201-0801.podm.h264.mp4

Related articles

Nach der erfolgten Zinssenkung auf 0,5 Prozent:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ezb-leitzins-senkung100.html

Bratislava
Bratislava (Photo credit: Wikipedia)
View of Bratislava (Pressburg), 1787
View of Bratislava (Pressburg), 1787 (Photo credit: Wikipedia)

Leave a Comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.