Wiederaufforstung im Amazonastiefland Brasiliens.

Auf folgender Seite wird über diese wichtige Maßnahme berichtet.

https://www.fastcompany.com/40481305/the-largest-ever-tropical-reforestation-is-planting-73-million-trees

Urwaldbäume

Manu Regenwald  mit Reiher.

Manu Nationalpark.

Autor: Jose - Chirimoya Tours - Peru Reisen

Trabajando freelance para la Agencia de Viaje receptivo. - Chirimoya Tours en Lima. (Peru Reiseveranstalter Chirimoya Tours in Lima)

Ein Gedanke zu „Wiederaufforstung im Amazonastiefland Brasiliens.“

  1. Hallo,
    eine schon längst überfällige Maßnahme – wenn das nicht schon zu spät kommt. Zudem ist die Situation der indigenen Bevölkerung in den Amazonasgebieten Brasiliens auch sehr bedenklich. Deren Rechte werden mit Füßen getreten. Ich hoffe es findet bald ein radikales Umdenken statt, jedoch befürchte ich das wie immer wirtschaftliche Interessen vorgehen.

    Ich würde mich freuen wenn ihr auch meinen Blog besucht und eventuell einen Kommentar dar lasst:
    http://www.peru-suedamerika.com

    Vg aus Deutschland

    Mario

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s