1 Comment

  1. mariocirio says:

    Hallo,
    eine schon längst überfällige Maßnahme – wenn das nicht schon zu spät kommt. Zudem ist die Situation der indigenen Bevölkerung in den Amazonasgebieten Brasiliens auch sehr bedenklich. Deren Rechte werden mit Füßen getreten. Ich hoffe es findet bald ein radikales Umdenken statt, jedoch befürchte ich das wie immer wirtschaftliche Interessen vorgehen.

    Ich würde mich freuen wenn ihr auch meinen Blog besucht und eventuell einen Kommentar dar lasst:
    http://www.peru-suedamerika.com

    Vg aus Deutschland

    Mario

    Like

Leave a Comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.