Peru 199 — JoBos Blog

28. Juli 2020 Interessantes zu Gebräuche und Sprache in Peru.

Heute vor 199 Jahren wurde Peru unabhängig von der Kolonialmacht Spanien, die für etwa drei Jahrhunderte die Geschicke der Anden-Völker bestimmt hatte. Bevor es im nächsten Jahr anlässlich des 200. Unabhängigkeitstags der Republik Peru mit feierlichem Ernst zugeht, heute noch mal eine augenzwinkernde Hommage an mein „anderes“ Heimatland. Was gibt es in Peru nicht alles […]

Mehr auf: Peru 199 — JoBos Blog

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.