CORONA IN ENTWICKLUNGSLÄNDERN

MADELEINE HAT DARÜBER NACHGEDACHT, WIE SICH COVID 19 IN ENTWICKLUNGSLÄNDERN AUSWIRKT. IHR RESÜMEE IM NEUEN PODCAST:

CORONA IN ENTWICKLUNGSLÄNDERN

1 Kommentar

  1. Entwicklungsländer trifft es schlimmer, als uns. Dort gibt es weder medizinisch noch sozial genug Hilfen. Und was macht die erste Welt? Sie kauft – weil finanzkräftiger – den Impfstoff auf, den es noch gar nicht gibt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.