Peru Titikakasee: Schilfinseln und auf nach Bolivien / auf rerorucksackreise.wordpress.com

fuente centro lima, bandera Peru

Interessanter Bericht von den Schilfinseln des Titikakasees dazu noch mit Übernachtung dort.

13.05. – 15.05.2018 Nachdem ich gerade den Film “Peru: ein verborgener Schatz” auf Netflix geschaut habe, bin ich voll im Perufieber gefangen. Peru ist ein sehr vielseitiges Land, welches landschaftlich eine bezaubernde Vielfältigkeit vorweisen kann und auch kulinarisch Einiges zu bieten hat. Unsere letzte Station in Peru ist noch unveröffentlicht. Ganz im Süden von Peru […]

Mehr auf:

Schilfinseln und auf nach Bolivien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.