Quito – “Talita Kumi – caminos de esperanza” auf seniorenumdiewelt.wordpress.com

Talita-Kumi

Bericht über die Situation von Mädchen in Ecuador die in Risikosituationen leben und dem Hilfsprojekt Talita Kumi.
Durch Kinderarbeit, auf der Straße lebend,  Missbrauch….

Seit 1987 gibt es jedoch für sie eine Perspektive: das Hilfsprojekt „TALITA KUMI – Caminos de Esperanza“,
Die Fundación Caminos de Esperanza – TALITA KUMI leitet das Hilfsprojekt in Ecuado bzw. Quito. Talita Kumi e.V. unterstützt aus Deutschland das Projekt in Quito.

Hier gehts zum Artikel auf  seniorenumdiewelt.wordpress.com

  >>   https://seniorenumdiewelt.wordpress.com/2020/12/17/quito-talita-kumi-caminos-de-esperanza/

 

Ecuador, das Land am Äquator im Nordwesten Südamerikas, ist ein faszinierendes Land mit völlig unterschiedlichen Gebieten. Ich habe die verschiedenen Regionen während einer Reise in den 1960er Jahren kennengelernt und war davon so angetan, dass ich das Land Jahre später noch einmal mit meinem Mann besuchte. Ich habe jedoch nicht nur positive Eindrücke mitgenommen, schon […]

Quito – “Talita Kumi – caminos de esperanza”

 

Talita-Kumi
Talita Kumi Ecuador/Quito

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.