Tag 15 in Peru.

Kathedrale Lima

Interessanter Bericht über die ersten Tage ein soziales Praktikum in Peru,
(Vermittlet über die Organisation „Rainbow Garden Village“ RGV, während des vorausichtlichem Ende oder Stillstand der vierten deutschen Corona Welle. (ab Sept. 2021 in Lima.)

17.09.2021, 18:55 Uhr, Lima So die ersten Arbeitstage sind vorbei, ich bin richtig platt, deshalb hab ich für den Blogeintrag auch etwas länger gebraucht 😅🙈 aber was mach ich da jetzt eigentlich genau? Als ich angefangen hab meine Perureise zu planen, dachte ich mir, ein halbes Jahr nur “chillen”, ist doch etwas lang, also warum […]

Tag 15

.Mehr zum sozialen Praktikum in Lima.
https://lisasperuabenteuer.art.blog/2021/09/20/tag-14/

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.