– Mexiko: Reisewarnung wegen Unsicherheit in Touristenregionen jedoch Einreise ohne Impfung möglich. ;-)

Grand Resort Cancun

Reisewarnung wegen Unsicherheit in Touristenregionen Mexikos außerhalb der Hotelanlagen.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ Reise Und Sicherheit / mexiko Sicherheit

Yucatan – Paradies mit Baby: https://wordpress.com/read/blogs/200508178/posts/280

Frida Kahlo Foto
Foto von der bekannten Künstlerin Frida Kahlo aus Mexiko in ihren Jugendjahren.
Grand Resort Cancun
Karibik Grand Resort Cancun von außen.
Fahne von Mexiko

zwischendurch offizielle Corona Aktualisierung für Peru.

2 Kommentare

  1. Bis wir wieder ganz normal reisen können wird es noch etwas dauern – leider! Für mich ist die Möglichkeit der Einreise ohne Impfung eher ein Grund es nicht zu tun. Ich habe in meinem Alltag genug mit Impfmuffeln zu tun. Ich muss mich nicht auch noch im Urlaub mit ihnen umgeben. Meine Ansicht.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ist auch meine Meinung.
      Aber es gibt auch welche die sich aus schwerwiegenden gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.