– Die einstige Inka-Hauptstadt Cusco, Streiks und Aufstände und am Ende doch noch die bezaubernden Ruinen Machu Picchus — Auf: Die Welt erleben.

Cusco Straße nahe Flughafen

Am Abend erreichten wir Cusco nach einem langen Reisetag mit Moto, Bus, zwei Flugzeugen und einem Taxi. Nun standen wir hier, auf 3500 Höhenmetern mehr und 20 Grad weniger, als wir es von den vorherigen knapp 4 Wochen gewohnt waren. Zwei Nächte wollten wir hier verbringen und dann nach Machu Picchu aufbrechen. Wir schliefen sehr […]

Die einstige Inka-Hauptstadt Cusco, Streiks und Aufstände und am Ende doch noch die bezaubernden Ruinen Machu Picchus — Die Welt erleben

1 Comment

Leave a Comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.